Bei bestem Wetter machte sich unser Musikverein im Mai 2026 auf den Weg zur Vereinsfahrt nach Ochsenhausen. Gemeinsam verbrachten wir ein abwechslungsreiches Wochenende mit vielen schönen Eindrücken, guter Stimmung und natürlich jeder Menge Musik.
Neben spannenden Führungen und Besuchen in Lindau, Ottobeuren, Kempten und Wangen blieb auch genügend Zeit, die Städte auf eigene Faust zu erkunden und die gemeinsame Zeit zu genießen. Ein echtes Highlight war unser Platzkonzert in Warthausen, bei dem wir die Zuhörer musikalisch unterhalten konnten und mit viel Applaus belohnt wurden.
Für besondere Begeisterung sorgte anschließend die Fahrt mit der historischen Öchslebahn. Die nostalgische Zugfahrt durch die oberschwäbische Landschaft war für viele ein unvergessliches Erlebnis und ein perfekter Abschluss einer rundum gelungenen Vereinsfahrt.